News

Wachskurs Alpin
Haag, 14. Oktober 2019/

Am Freitag Abend führte Karin Mußner Abteilungsleiterin Alpin ca. 15 interesssierten Eltern unserer Rennkids in die Geheimnisse der alpinen Rennskivorbereitung ein. Was braucht man als Grundausstattung, wie werden Rennskier richtig gelagert und natürlich wie präpariert man diese optimal für Training und Rennen.

Skiroller-Nacht Ruhpolding
Haag, 02. Oktober 2019/

Impressionen von der Skiroller-Nacht in Ruhpolding mit unseren Nachwuchsbiathleten.

Fotos: hier!

Skigymnastik „Fit4Snow“
Haag, 01. Oktober 2019/

Die Skigymnastik „Fit4Snow“ startet wieder am 1. Oktober um 20:00 Uhr in der Realschulturnhalle.

Stefan Lux und Regina Wollboldt die beiden neuen Haager Berglaufmeister.
Super Wetter auf der Brachtalm

12. Haager Berglaufmeisterschaft
Klein, Fein und Spitzenleistungen und die Brachtalm mit Sonnenschein ist immer noch einer kleiner Geheimtipp.

Tagessieger und somit Haager Berglaufmeister wurde auf der mittelschweren Berglaufstrecke mit 5km und 500HM Stefan Lux mit neuen Streckenrekord von 28:30min vor Christian Moser und Alfons Bruckmaier.
Tagessiegerin und somit alte und neue Haager Berglaufmeisterin wurde Regina Wollboldt in 38:50min vor Sabine Altenwegner.
Haager Schüler Berglaufmeister wurde Emanuel Meier-Echtler.

Alle Bilder zur Haager Berglaufmeisterschaft: hier!