News

Bericht OVB (21.11.2018)

Mit großer Begeisterung waren Regina, Christina und Daniela mit einen Teil ihrer Kinderlaufgruppe zur Streckenbesichtigung auf das Haager Freiham Gelände gepilgert.

Nach einer kurzen Aufwärmphase fiberten ihre Schützlinge hin endlich die beiden Schülerstrecken 500m und 1000m laufend zu begutachten.

Mit vollen Einsatz wurden die Strecken in Angriff genommen, schließlich geht es in zwei Wochen beim 1. Freyunglauf auch bei den Kleinen um die begehrte Trophäe des Stonegate Girly und Boy.

Bei den Dehnübungen nach dem Lauf kontrollierten die Kids, ob das Zieltor auch fest genug steht. Zufrieden machten sich alle auf den Heimweg und träumen schon mal vom STONEGATE HERO.

Wir freuen uns auf den Lauf und hoffen auf genauso schönes Wetter wie heute.

Das SC Haag Mountain Active Team.

 

Weitere Fotos: hier!

Skiflohmarkt
Haag, 10. November 2018/

Bei strahlenden Sonnenschein wartete eine riesige Schlange  vor den Toren der Halle im Rückgebäude des ehemaligen Fischergebäudes auf Einlaß zum SC Haager Skiflohmarkt. Unter fachmännischer Anleitung durch die Helfer des SC Haag und dem Team von Schuh+Sport Sax fand sich sehr schnell ein Schnäppchen für Groß und Klein. Und nach der anstrengenden Suche bot sich für den einen oder anderen Flohmarktbesucher noch die Gelegenheit bei Kaffee und Kuchen die neu erstandenen Skier, Schuhe oder Helme zu begutachten, um anschließend zufrieden nach Hause zu fahren.

Jetzt liegt es an Frau Holle uns bald eine Winterlandschaft zu zaubern, damit wir die neue Ausrüstung ausprobieren können.

 

Vielen Dank euer SC Haag.

 

1. Haager Freyungslauf 2018
Haag, 10. November 2018/

 

 

Weitere Infos: hier!

Anmeldung: hier!

Herbert war wieder erfolgreich beim Höglwörthersee Lauf am Wochenende.

In ein super Zeit von 1:11:09 Std bei 13km überquerte er mit Abstand die Zielinie als Sieger in der Klasse M75.

Gratulation vom ganzen Team