Rennmanschaft

Werde Teil des SC Haag Rennteams!

• DIR haben die Skikurse richtig viel Spaß gemacht?
  • Skifahren gefällt DIR richtig gut?
  • Am liebsten würdest DU auch einmal wie die Profis im Fernseher durch die Stangen fahren und mit einem Pokal auf dem Treppchen stehen?

Dann haben wir da das passende für DICH!
Werde Teil unseres Rennteam!
Wir – das Rennteam des SC Haag- sind ein bunter Haufen vieler Kinder, Jugendlicher und Erwachsener. Bei uns steht vor allem die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund und natürlich das Rennen fahren.

Egal ob Winter oder Sommer – bei uns ist immer etwas sportliches geboten.
Im Winter findet man uns ab Ende Oktober bis Ende März immer auf der Piste – egal ob beim Freifahren oder beim Trainieren.
Anfang Januar bis Ende März nehmen unsere Rennkinder sowie die der anderen Mühldorfer Vereine an einigen Kreiscuprennen teil, für welche wir im Voraus viele Technik- und Stangentrainings machen.

Die Rennen sind für jede Altersstufe geeignet und ziehen jede Saison sowohl unsere ganz kleinen als auch ganz großen Rennkinder und sogar Renneltern auf die Piste in den Stangenwald.

Na haben wir dich neugierig gemacht?
Du bist dir unsicher ob Rennen fahren das Richtige ist für dich?

Dann probier dich doch bei unserer Haager Vereinsmeisterschaft einfach aus!
Wann: 07.03.2020
Wo: Amberglift, Walchsee

Weitere Infos findest Du auf der offiziellen Ausschreibung oder melde dich bei unserer Sportwartin Karin Mussner unter email@karin-mussner.com.

Wir freuen uns auf DICH!

.