Willkommen

SC Haag

 


 

Ski-Opening Kronplatz
Haag, 25. Oktober 2021/

Anmeldung: PDF

Anmeldung: Online

Nach einer Zwangspause wird es heuer die dritte Auflage des Haager Freyungslauf geben. Das entsprechende Hygienekonzept wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Die Veranstaltung wird nach den 3G-Regeln durchgeführt.

Achtung heuer sind keine Nachmeldungen möglich und die Teilnehmeranzahl ist auf 150 begrenzt.

Ausschreibung zum Freyungslauf

Anmeldung zum Freyungslauf

Infoblatt zum Freyungslauf

Joseph Mussner erreicht beim FIS-Slalom in der Hamburger Skihalle den 5. Platz. Gratulation zu der tollen Leistung.

FIT4SNOW Hallentraining
Haag, 05. Oktober 2021/

Das Hallentraining „Fit4Snow“ startet wieder heute 6. Oktober in der Realschulturnhalle um 20 Uhr.

Wegen der 3G-Regel bitte rechtzeitig anwesend sein, da diese vom Trainer überprüft werden muss.

Bitte Impfnachweis, Genesenenbestätigung oder negativen Coronatest mitbringen. Wer einen Test braucht entweder selber Testkit mitbringen oder der Skiclub stellt auch Testkits gegen eine Unkostenbeitrag von 5€ bereit.

Kinderferienprogramm
Haag, 19. August 2021/

Der SC Haag begrüßte am Dienstag bei herrlichen Sonnenschein 14 Mädchen und Buben am AGRI-PARK zum diesjährigen Kinderferienprogramm der Gemeinde Haag.

Mit drei Stationen Lauf, Alpin-Inliner und Biathlon war mächtig was los. Ganz heiß begehrt war natürlich das Schießen mit dem originalen Biathlon-Lasergewehr auf die fünf Scheiben.

Mit frischen noch warmen Brezen als Pausenstärkung war auch so mancher Fehlschuss dann halb so wild. Vielleicht lag es ja am Seitenwind. 👈😅

Zum Ende hin gab es dann so manchen Elternteil der sich an den fünf Biathlonscheiben versuchte.

Allen Kindern schöne Restferien und ganz herzlichen Dank an die Helfer des SC Haag.