Willkommen

SC Haag

 


 

Erste Dienstag MTB-Tour 2020
Haag, 20. Mai 2020/

Erstes Dienstag Mountainbiken mit 14 Teilnehmern in drei Gruppen ganz nach den Corona Vorschriften und das Socialdistanzing-Bierchen danach zuhause leider noch alleine aber wenigstens stilgerecht mit Skiclub-Krug.

FROHE OSTERN
Haag, 11. April 2020/

Der SC Haag wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden

FROHE OSTERN.


Haag, 03. April 2020/

Mountainbike Stampfl Runde

Sehr wehmütig war ich gestern mit dem Mountainbike auf der Stampfl Berglauf Strecke unterwegs. Am kommenden Wochenende zum Stampfl Berglauf wäre wieder perfektes Wetter gewesen. Sehr viele haben fleißig beim Fit4Run@Stampfl trainiert und waren hochmotiviert.

Wir hoffen nun, dass wir am Samstag den 19. September 2020 unseren geliebten Stampfl Berglauf durchführen können.

Als klitzekleine Entschädigung ein paar Fotos von meiner Mountainbike Runde zum Stampflberg.

Bleibst gesund und trainierst fleißig alleine weiter

Sportliche Grüße
Karl Köstler

Weitere Fotos: hier!

Stefan konnte im Slalom in Kematen in der stehenden Herrenklasse einen hervorragenden vierten Platz für sich verbuchen. Bereits seit einigen Jahren ist er Mitglied des BSV Kaders und konnte so heuer bei den Paralympics Deutschen Meisterschaft starten. Der Riesenslalom fand im Kühtai statt, bei dem er aber stürzte und sich am Innenmeniskus verletzte.
Wir wünschen schnelle Genesung und gratulieren zur tollen Platzierung.

Volksbiathlon Hochfilzen
Haag, 09. März 2020/

Insgesamt 8 mal war der Haager Laufanzug der Haager Biathleten auf den Loipen in Hochfilzen am Wochenende vertreten. Und wir waren da, sahen eine wunderbare Bergkulisse und einen tollen Biathlonwettkampf und siegten.

Lea 1.Platz bei den Damen, Quirin 2.Platz bei den Herren. Und in den Staffelwettkämpfen errangen Lea, Nici und Quirin den 2. Platz. Die Trainer freuen sich über die tollen Laufzeiten und hervorragenden Schießeinlagen:

Schnell, konzentriert und meist fehlerfrei!

Gratulation!
weitere Fotos: hier!