Rennsaison des SC Haag neigt sich langsam dem Ende zu

Voller Energie und bestens vorbereitet, sind die Athleten des SC Haag in die Rennsaison gestartet. Anfang März fuhren die Athleten von der U8 bis zu den Erwachsenen, wie gewöhnlich mit bester Stimmung und tatkräftiger Unterstützung der Eltern nach Lofer zu einem anspruchsvollen Vielseitigkeitslauf. Bei dem bewiesen die Starter, dass sich das regelmäßige Training auszahlte. Die Athleten konnten mit strahlenden Gesichtern sowie zahlreichen Podestplätzen nach Hause fahren. Auch in der Team-Wertung wurden sehr gute Ergebnisse erreicht: Herren 1 schafften es auf den 1. Platz, die Damen auf den 2. Platz, sowie die Herren 3 auf Platz 3. Aufgrund der teilweise frühlingshaften Bedingungen auf den Pisten, konnten leider nicht alle geplanten Kreiscup-Rennen durchgeführt werden.

Während der gesamten Saison nahmen die Alpinen Rennläufer auch an Gau übergreifenden Rennen teil bzw. starten noch. Im Allgäu beim SkiCross Next Generation waren wieder fünf Starter vom SC Haag vertreten. Der Zusammenhalt bei den Athleten und den Eltern, war hervorragend.

Nach einer kurzen Pause starten wir in das Sommertraining.

Wenn du Ski begeistert bist und Lust hast, mit einem super Team, Rennen zu fahren – dann melde dich beim SC Haag e.V.