Willkommen

SC Haag

 


 

Zahlreiche Stockerlplätze am Doppelrennwochenende in Erpfendorf und Pillersee für unser Alpin Team. Durch die Wetter Kapriolen der letzten Wochen musste due Kreismeisterschaft  dreimal verschoben werden. Am Samstag konnte sie nun stattfinden. 22 Sportler unseres Rennteamd fuhren nach Erpfendorf zur Kreismeiserschaft. Auch unsere jüngsten Rennkids landeten dabei wieder auf dem Stocker

Joseph Mußner konnte am Freitag  den Riesenslalom in der U14 gewinnen ( gesamt 4.) und den Parallelslalom am Samstag gewann er ebenfalls ( gesamt 6.). Am heutigen Sonntag fuhr er als gesamt erster durch den ersten Lauf,  den er leider nur um 8 Hunderstell im 2. Lauf als gesamt zweiter abschloss (U14 damit erster Platz).


Lea Zerrer belegte beim Volksbiathlon in Hochfilzen den ersten Platz mit großem Abstand zum Zweiten.
Herzlichen Glückwunsch!

Das Kinderlauftraining unter der Leitung von Regina Wollboldt und Daniela Rapolder findet in den Wintermonaten immer montags von 15:00 – 16:30 Uhr in der Apicha-Halle in Albachning statt. Die Trainingseinheiten wechseln wöchentlich ab aus den Themen Kraft, Athletik, Geräte, Springen und Ausdauer.

SC Haag Skitour Kleine Reibn
Haag, 07. März 2019/

Manche Motive sind zeitlos schön.
Gestern oder vor 40 Jahren, wer weiß das schon.

Ein paar Impressionen zu SC Haag Faschingsdienstag Skitour Kleine Reibn in Berchtesgaden: hier!