Kreiscup Riesentorlauf Ampfing

Zahlreiche Stockerlplätze beim Kreiscup Riesentorlauf

Beim heutigen dritten Kreiscup Rennen dieser Saison,  ausgerichtet vom TSV Ampfing in Mitterfirmansreut im Bayerischen Wald,  konnten sieben von acht Startern aufs Stockerl fahren. 

Wegen zahlreicher Quarantänefälle im Rennteam der Alpinen konnte nur eine kleine Gruppe die Farben des SC Haag hochhalten. Dafür gewohnt erfolgreich! 

Nur Benno Abraham konnte den Kampf aufs Podium nicht beenden, nachdem er im ersten Lauf disqualifiziert wurde. Bei der Ursachenforschung ergab sich,  dass eine Kontaktlinse falsch herum im Auge war. Vielleicht war es auch das Versprechen des Sportwarts die erfolgreichen kids zu jedem Skicrossrennen zu fahren.😎

Platz 1: Jonas Hey,  Sonja Huber,  Luis Abraham

Platz 2: Eva Huber,  Basti Mayer,  Alexander Huber

Platz 3:Anna Mayer,   David Seidl

Weitere Fotos: hier!