Ergebnisse Virtuellen Haager Waldlauf

Der Haager Waldlauf um den Bergkopf im Stiftungswald mit verschiedenen Varianten hat lange Tradition. Neu war die diesjährige Möglichkeit im sehr wettkampfarmen Corona-Jahr  selbstbestimmt am Virtuellen Haager Waldlauf mitzulaufen.

Und es wäre keine Mountain Active Veranstaltung, wenn auf dem sehr welligen Streckenverlauf der ein oder andere die Notwendigkeit übersehen hat seine Kräfte taktisch klug einzusetzen.

Die veröffentlichten Bestzeiten auf den verschiedenen Strecken spornten immer wieder an, diese zu unterbieten. Hier war der einzige Gegner der innere Schweinehund und die Uhr. Leider haben aus diesen Grund aber auch eine Reihe von LäuferInnen ihre Zeiten nicht veröffentlicht.

Danke an alle Teilnehmer und deren Startspende.

Der SC Haag hat sich entschlossen die Siegerehrung auch virtuell durchzuführen. Der Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben.

Gratulation allen Teilnehmern und der sportlichen Fairness bei der eigenen gestoppten Zeit!

Vorab schon mal die Ergebnisse: hier!