CORONA-Lauf Ehrung

Die Coronazeit war und ist eine große Herausforderung für alle insbesondere die Kontaktbeschränkungen im Bezug auf das Training der letzten Monate und Wochen.

Umso erfreulicher, dass die Kinder- und Jugendlaufgruppe diese trainingsfreie Zeit sehr aktiv und sportlich genutzt haben. Die Kids hielten sich mit Radfahren, Laufen , Inlinern und Krafttraining fit. Ein Trainingspass sammelte alle Daten und zeigte Woche für Woche die geleisteten Trainingsumfänge.

Bei der Auswertung diese Woche staunte man nicht schlecht, schaffte es z.B. ein Junge auf ganze 293km im Laufschritt eine stolze Summe.

Jedoch waren insgesamt tolle Leistungen zu bestaunen. Gesamt wurden über 1200 km erlaufen, eine super Leistung der ganzen Gruppe.

Mit einer kleinen Ehrung wurden heute die Urkunden und Präsente verteilt.

Großes Lob von uns allen. Wir sind stolz auf Euch.
Regina und Team

Weitere Fotos: hier!