Absage Alpine und Nordische Haager Vereinsmeisterschaft

Leider müssen die Haager Meisterschaften Alpin und Nordisch abgesagt werden.  Wir haben alle von uns reservierten Pisten wegen der milden Temperaturen verloren und auch die Loipenbedingungen bieten keinen vernünftigen Rahmen für eine Meisterschaft.

Das heißt  weder am Amberglift noch in Kössen sind Rennen möglich.  Der Amberglift hat nun schon geschlossen. Eine andere, weiter oben, liegende Piste ist nur über drei Lifte zu erreichen. Nachdem aber wechselndes Wetter und auch Regenfälle bis in hohe Lagen für Samstag vorhergesagt wird,  ist es nicht möglich das Material,vor allem das Zelt ( welches wichtig ist für die Zeitnahme) so aufwendig zu transportieren. 
Für dieses Wochenende  können leider keine Haager Meisterschaften stattfinden.
Herzliche Grüße 
Karin Mußner  Sportwart Alpin  und Georg Preuß Sportwart Nordisch