Weihnachtstraining Kinderlaufgruppe Regina

Zum Abschluss unseres Laufjahrs fand am Montag das Weihnachtstraining der Kinderlaufgruppe im Bürgersaal Albaching statt.

Zuerst wurde eine Stunde trainiert, danach durften alle Eltern und Geschwister „laufend“ eine Weihnachtsgeschichte erleben und das Aufwärmprogramm unter Leitung der Kinder musste schweißtreibend absolviert werden.
Bei den Staffelspielen zeigte jeder vollen Einsatz und kämpfte fürs Team.
Natürlich kam das leibliche Wohl nicht zu kurz und bei Schnitzel Pommes und anderen Leckereien konnten sich alle wieder stärken.
Zum Abschluss gab es für alle eine Verlosung und ein kleines Geschenk für jeden Läufer.
Wir wünschen allen schöne Weihnachten einen guten Rutsch und freuen uns im neuen Jahr wieder mit allen durchzustarten.

Regina mit Jule Sara Romy
Dani und Katharina

Weitere Fotos: hier!