Trainingslager Haager Biatleten

Am vergangenen Wochenende waren die Nachwuchsathleten vom SC Haag Team-Biathlon im Trainingslager in Obertilliach, um endlich ersten Schneekontakt zu haben.
7 „große“ und zwei Bambinis absolvierten bis zu drei Trainingseinheiten täglich mit ihren Trainern.
Morgens, vor dem Frühstück, ein kleines warm up durch die Gassen von Obertilliach. Nach dem FS bzw. dem Mittagessen ging’s dann für jeweils ca. 2 Stunden auf die gut präparierte Skatingpiste. Schnee war genug vorhanden, allerdings wurden die Sportler stets von leichtem Nieselregen begleitet.
Diese beiden Tage waren wieder ein toller Start in die neue Saison. Der Nachwuchs des SC wird wieder bei mehreren Langlaufwettbewerben starten und mit viel Spaß auch Erfolge zu verzeichnen wissen.
Termine und Ergebnisse dieser Rennen werden auf der Homepage veröffentlicht.

Harry Zerrer

Weitere Fotos: hier!