Saisonabschlußfeier Alpin und Nordisch

Saisonabschlußfeier

Haager Meister Alpin
mit Laura Markl Jugendmeisterin, Julia Markl Haager Meisterin und Franz Hamberger Haager Meister, die Schülermeister sind Anna und Alexander Barth (nicht auf dem Bild) geworden .
 
Ergebnisliste Kombinationswertung

Liebes Rennteam, liebe Eltern, lieber Vorstand und Familien,

ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Abend! Ich hoffe Ihr hattet auch so viel Freude!

Und einen großen Dank an Alle, die ihr mir geholfen habt: beim Herräumen, Feuer anzünden, Grillen und den zahlreichen Salaten und Nachspeisen, bei der Siegerehrung und natürlich beim zamräumen!

Vielen Dank!

Gant toll fand ich, dass wir immer enger zamrücken innerhalb des Vereins und nun auch die Jüngsten miteinander Zeit verbracht haben (Neben Klettern letztes Jahr und der Neuauflage der Kombiwertung, heuer mit gemeinsamen Konditraining und Zeltlager- ein Dank an alle Biathlon Trainer und Alpin Trainer).

Spitzenmässig war für die Sportler- so wurde mir gesagt-, dass die Franzi und der Johannes da waren. Herzlichen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt trotz Vorbereitungstrainings und anderen Terminen und mit uns zusammen zu sitzen und ein großer Dank für die Möglichkeit Photos mit Euch zu machen.

Start unserer Sommertrainings ist kommender Dienstag um 17:30 Uhr. Wir können das Außengelände hinter der Mittelschule in Haag nutzen. Herzlichen Dank an den Gemeinderat für die Zustimmung zur Nutzungsanfrage.

Wir werden am Anfang ca 1,5 Stunden im Freien trainieren. Bitte also Witterungsbedingt anziehen, wer eine Isomatte hat bringt diese bitte mit.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße

Karin Mußner

Sportwart Alpin