Dreikönigslauf

Heute war der „Dreikönigslauf“ in der Chiemgau-Arena in Ruhpolding.
12 Nachwuchslangläufer des SC Haag waren dort am Start.
Die Laufstrecke war ebenso vom vielen Neuschnee geprängt wie die Autofahrt zuvor dorthin.
Bei den Schülern wurde in 20 Sek. Abständen gestartet. Bei den Jugendlichen und Erwachsenen gab es einen Massenstart. Insgesamt waren über 400 Teilnehmer gemeldet!
Leider hat es keiner unserer Athleten aufs Treppchen geschafft.
Die Ergebnisse waren aber von überraschend positiv bis ausbaufähig.
Genaueres könnt Ihr der Ergebnissliste entnehmen.
Dies war der erste Vergleich in diesem Winter mit den „Bergbewohnern“, die natürlich einen enormen Vorsprung bzgl. Lauftechnik und Kondition haben.
Es gibt also noch einiges zu tun.
In diesem Sinne, wünschen wir uns alle einen sonnigen und schneereichen Winter um viele anstrengende aber lustige Trainingseinheiten absolvieren zu können.

Weitere Fotos: hier!