Weihnachtsfeier Kinder- und Jugendlaufgruppe

Am Montag feierte die Kinder- und Jugendlaufgruppe ihre Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss!
Nach einem Aufwärmprogramm wurde dieses Jahr eine Winterolympiade abgehalten und alle Kinder durften sich beim Biathlon, Schlittschuh, Langlaufen oder Schlitten fahren ausprobieren in 4 Teams wurde mit vollem Einsatz gekämpft.
Nach dem Sportlichen kam der gemütliche Teil gerade recht bei Pizza, Plätzchen, Punsch und vielem mehr konnten alle ihr Energie-Reserven nochmal füllen und gestärkt die Tompola mit tollen Preisen in Angriff nehmen. Zu guter Letzt durften alle Eltern zur großen Freude der Kinder in Biathlonstaffeln gegeneinander antreten. Es war ein toller Jahresabschluss für ein erfolgreiches Laufjahr.

Vielen Dank an alle Kinder für’s fleißige trainieren und allen Eltern für die super Unterstützung

Regina Wollboldt mit Mädels
Daniela Rapolder

 

weitere Fotos: hier!