Kampenwandstaffellauf

 

 

Der 35. Kampenwandstaffellauf verbindet jung und alt!

Zuerst ein großes Lob an den Veranstalter SLV Bernau für das gelungene Laufevent.
Mit drei bunt gemischten Staffeln trat heuer der SC Haag bei der 35. Auflage des Kampenwandlaufes an.
Unter Beobachtung von Franzi und Simon, die mit dem Rennrad in ihrer Urlaubswoche eine kleine Rundfahrt machten, erwartete man gespannt auf die Wechselübergaben des SC Haag.
Alfons mit Martin, Jule mit Ludwig und Herbert mit Heinz waren unsere Haager Laufpaarungen. Und es war ein gelungener Bogen zwischen der jüngsten Teilnehmerin mit Jule, die sich an der „Wunderbaren Laufstrecke“ erfreute und dem Ältesten Teilnehmer Herbert, der kurzfristig wieder mitmachte und das heuer schon zum 16. Male.
Bei sehr stark besetzten Klassen, heuer sogar drei Damenklassen ( Ein Wink an unsere Damen , vielleicht nächstes Jahr) zeigten unsere Paarungen schöne Erfolge auf.

Alfons/Martin Herren bis 80 5.Platz
Jule/Ludwig Mixed bis 80 6.Platz
Herbert/Heinz Herren bis 140 1.Platz

 

Gratulation vom ganzen SC Haag Mountain Active Team

Weitere Fotos: Hier!