Training Berglauf und MTB SC Haag Mountain Active

Schlag auf Schlag, eine Trainingseinheit jagt die andere:

Berglauf Abend Training am 29.06. auf der Kampenwandstaffel Strecke inkl. Kampenwand Gipfel. Am Freitag Abend waren die Regina, der Quirin und der Boris zur Streckenerkundung auf der Kampenwandstaffel Strecke unterwegs und haben den Gipfel auch noch mitgenommen – weil ein Berglauf ohne Gipfel is ja eigentlich koana!
Bei Regina’s Kampenwand Debüt hat sie ordentlich „Berglaufblut“ geleckt und meinte zufrieden mit und nach dem Lauf: „Jetzad kenn ich den Unterschied zwischen einem Forststraßenlauf bergauf und einem Berglauf“.

BL Training am 01.07. Wendlstoa Reibn
Vergangenen Sonntag stand ein langer Berglauf auf dem Trainingsplan für den Quirin und den Boris.
Am Ende nach 8 Gipfeln waren’s dann über 25 km und mehr als 2000 Hm. Da war die Bergsteigerbrotzeit und kalte isotonische Getränke nach einer Abfrischung im Grießenbach durchaus verdient und a absolute Schau.

MTB-Runde zum „Mount Stampfetoux“ und Scheuern

Wie versprochen haben wir am Dienstag eine wellige MTB-Runde zum unsern „Mount Stampfetoux“ gemacht, um anschließend bei angenehmen Sommertemperaturen das selbstgebraute Bier und die deftige Brotzeit im Gasthof Scheuern zu genießen. In den Lichterkegeln unserer zwölf Mountainbiker ging es dann auf direkten Weg zurück nach Haag. Ein schöner MTB-Abend, der allen gerne in Erinnerung bleiben wird.

BL Training am 04.07. Friedenrath

Berglauf Traininsabend zum Friedenrath mit anschließender Trainingsbesprechung bei der Rachalm.

Fotos zu den Unternehmungen: hier!