SC Haag Mountain Active Team Saisoneröffnung Käseralm

Saisoneröffnung und Stampfl-Helfer-Treffen auf der Käseralm.

Die Wetterprognosen für den Sonntag waren sehr gut, so dass sich 29 SC Haager vom Team Mountain Active auf den Weg zur Käseralm machten. Fast Punktgenau fanden sich dann alle bei der Alm ein.
Mountainbiker, Wanderer, Bergläufer und Downhiller stärkten sich bei Kaspressknödel und Kaiserschmarrn und philosophierten über die anstehenden sportlichen Ziele, speziell auch unser geplantes 24Hour Staffel-Event.
Bei herrlichen Sonnenschein setzten sich die verschiedenen Gruppen wieder in Bewegung Richtung Ausgangspunkt.

Und anscheinend ist das Hochriesgebiet weniger geeignet für die Haager Mountainbiker, da uns bei der Abfahrt dann doch noch der Plattenteufel einholte.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen Stampfl-Helfern bedanken (speziell das Sponsoring zur Brotzeit von Horst und Heidi) und wünsche dem ganzen Team eine sportlich erfolgreiche und unfallfreie Saison.

Gruß Karl

Weitere Fotos: hier!